Liebe Mandanten,
liebe Geschäftspartner,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) möchten wir Sie gerne darüber informieren, welche Maßnahmen wir getroffen haben, um unsere Dienstleistungs- und Beratungsangebote für Sie im Rahmen der bekannten Einschränkungen aufrechtzuerhalten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Dazu werden wir statt auf persönliche Besprechungen ab sofort verstärkt auf Telefonkonferenzen setzen.

Sie können uns Unterlagen natürlich – wie gewohnt – per e-mail, Telefax, Post oder Einwurf
in unseren Briefkasten übersenden. Auf dem gleichen Weg erhalten Sie Unterlagen von uns.

Alle Mandate werden bearbeitet und Fristen gewahrt. Selbstverständlich werden auch neue Mandate angenommen.

Unsere Kanzlei ist besetzt und zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.
 
Sprechen Sie uns bei weiteren Fragen hierzu gerne an.

Und: Bleiben Sie gesund!